news_small

Fantasy Flight Games ankündigungen

Fantasy Flight Games hat zwei wirklich interessante Ankündigungen gemacht:

Neue Battlestar Galactica Erweiterung

Es wird eine neue (dritte) BSG-Erweiterung mit dem Titel “Daybreak” geben. Das beliebte, kooperative Spiel mit Verräter Mechanik wird darin um eine weitere End-Game Variante, neue Krisen, Charaktere und diverse andere Dinge erweitert.

Zur Ankündigung von FFG

Star Wars X-Wing: Star Field Game Tile Kit

Es wird für Star Wars X-Wing – Das Miniaturenspiel ein “Game Tile Kit” geben, mit dessen Hilfe sich die Spieler unterschiedliche Spielflächen aus quadratischen Pappteilen zusammenbauen können. Das wird viele Spieler sehr freuen, die immer noch auf der Suche nach einem schönen Spielfeld für ihr X-WIng sind.

 Zur Ankündigung von FFG

 

news_small

Stronghold Games: Space Sheep angekündigt

“Stronghold Games” hat, nach der Veröffentlichung von “Space Cadets” im letzten Jahr,  ein weiteres kooperatives Echtzeitspiel angekündigt: “Space Sheep”. Das Spiel soll zur Spielemesse in Essen, also im Oktober, erscheinen und für bis zu 8 Spieler spielbar sein.

news_small

3. X-Wing Welle noch in 2013

Noch in diesem Jahr soll die dritte Welle von Miniaturen  für “X-Wing” von “Fantasy Flight Games” erscheinen. Welche Raumschiffe aus dem Star-Wars-Universum dieses Mal dabei sein werden, ist noch nicht bekannt gegeben worden.